Garantie

Nitetronic verfügt ab dem Zeitpunkt des Erhalts über eine dreijährige eingeschränkte Garantie, die Sie vor Herstellungsfehlern schützt. Darüber hinaus gibt es eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, können Sie sie im Originalzustand zurückgeben und eine volle Rückerstattung erhalten. Um mehr über unsere Richtlinien zu erfahren, lesen Sie bitte die folgenden Details.

Eingeschränkte Garantie

Nitetronic garantiert Nitetronic (das „Produkt“) und nur das Produkt gegen Material- und Verarbeitungsfehler bei normalem Gebrauch für einen Zeitraum von DREI JAHREN ab dem Datum des Erhalts des Geräts durch den ursprünglichen Verbraucher („Begrenzte Garantiezeit“). Diese Garantie gilt erst ab dem Datum des Erhalts von Nitetronic und der Verbraucher muss einen Kaufbeleg vorlegen.

Das einzige und ausschließliche Rechtsmittel des Verbrauchers und die alleinige und ausschließliche Verantwortung von Nitetronic im Rahmen dieser Garantie: Wenn ein Hardwaredefekt auftritt und innerhalb der Garantiezeit ein gültiger Anspruch bei Nitetronic eingeht, wird Nitetronic nach eigenem Ermessen und im gesetzlich zulässigen Umfang entweder Folgendes tun (1) das Produkt kostenlos reparieren (die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts liegen in der Verantwortung des Verbrauchers) unter Verwendung neuer oder generalüberholter Ersatzteile oder (2) das Produkt gegen ein neues oder generalüberholtes Produkt austauschen, damit es im Wesentlichen seine Funktion erfüllt gemäß der Begleitdokumentation zum Datum des Erstkaufs des Verbrauchers.

Gewährleistungsausschluss

UNSERE PRODUKTE SIND KEINE MEDIZINISCHEN GERÄTE UND WERDEN VON DER US-amerikanischen LEBENSMITTEL- UND ARZNEIMITTELVERWALTUNG WEDER REGULIERT NOCH GENEHMIGT. UNSERE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN SIND DAFÜR DARAUF BESTIMMT, IHNEN EINE LINDERUNG DES SCHNARCHENS UND/ODER EINE REDUZIERUNG DER SCHNARGERÄUSCHE ZU BIETEN. UNSERE IOS/ANDROID COMPANION APP SOLL IHNEN DATEN UND INFORMATIONEN ÜBER IHREN SCHLAF UND SCHNARCHEN BEREITSTELLEN, WIE NITETRONIC IHR SCHNARCHEN REDUZIERT UND IST NICHT ALS ERSATZ FÜR ÄRZTLICHE AUFMERKSAMKEIT ODER ÜBERWACHUNG VERWENDET. IHRE NUTZUNG DER NITETRONIC SMART ANTI-SNORE PILLOWS UND DER IOS/ANDROID-APP ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR. DER DIENST WIRD „WIE BESEHEN“ UND „WIE VERFÜGBAR“ BEREITGESTELLT. NITETRONIC SCHLIESST AUSDRÜCKLICH ALLE GEWÄHRLEISTUNGEN JEGLICHER ART AUS, OB AUSDRÜCKLICH, STILLSCHWEIGEND ODER GESETZLICH, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, TITEL UND NICHTVERLETZUNG.

BFCM Sale! Get Up To $200!
Buy One Get An Extra Pillowcase Free!

Nitetronic Comes with a Three-Year Limited Warranty, from the time of receiving it, which protects you against manufacturing defects. There is also a 30-day satisfaction guarantee, so that if you are not satisfied with our products, you can return them in its original condition to receive a full refund. To learn more about our policy, please read the details below.

Limited Warranty

Nitetronic warrants Nitetronic (the “product”) and only the Product, against defects in materials and workmanship under normal use for a period of THREE YEAR from the date of receiving the unit by the original Consumer (“Limited Warranty Period”). This warranty is only valid from the date of receiving Nitetronic and the Consumer must provide proof of purchase.

The consumer’s sole and exclusive remedy, and Nitetronic’s sole and exclusive responsibility under this warranty, if a hardware defect arises and a valid claim is received by Nitetronic within the Warranty Period, at its option and to the extent permitted by law, Nitetronic, will either (1) repair the Product at no charge (postage fees for returning the product are the responsibility of the consumer), using new or refurbished replacement parts or (2) exchange the Product with a new or refurbished Product, so that it performs substantially in accordance with the accompanying documentation on the date of consumer’s initial purchase.

 

Disclaimer of Warranties

OUR PRODUCTS ARE NOT MEDICAL DEVICES AND ARE NOT REGULATED NOR APPROVED BY THE U.S. FOOD AND DRUG ADMINISTRATION. OUR PRODUCTS AND SERVICES ARE INTENDED TO PROVIDE YOU WITH SNORING RELIEF AND / OR REDUCED SOUNDS OF SNORING. OUR IOS/ANDROID COMPANION APP IS INTENDED TO PROVIDE YOU WITH DATA AND INFORMATION ABOUT YOUR SLEEP AND SNORING, HOW NITETRONIC IS WORKING TO REDUCE YOUR SNORING, AND IS NOT INTENDED TO BE USED AS A SUBSTITUTE FOR MEDICAL ATTENTION OR SUPERVISION. YOUR USE OF NITETRONIC SMART ANTI-SNORE PILLOWS AND THE IOS/ANDROID APP IS AT YOUR SOLE RISK. THE SERVICE IS PROVIDED ON AN “AS IS” AND “AS AVAILABLE” BASIS. NITETRONIC, EXPRESSLY DISCLAIMS ALL WARRANTIES OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS, IMPLIED OR STATUTORY, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE AND NON-INFRINGEMENT.