Bestellung & Versand

1. Versandbereich

Der Versand innerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten ist KOSTENLOS (außer Hawaii, Alaska und Puerto Rico).
Wir versenden per FedEx oder UPS und nicht an Postfächer oder APO.

2 . Lieferzeit

Bestellungen, die auf Lager sind, werden in der Regel innerhalb einer Woche versendet, sofern auf der Produktseite nichts anderes angegeben ist. Eine Versandbestätigungs-E-Mail wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, sobald die Bestellung versandt wurde. Der Spediteur ist FedEx oder UPS. Es kann 7 bis 15 Werktage dauern, bis Ihre Sendung an Ihrer Adresse eintrifft. Für den Versand durch Dritte können wir keine zusätzlichen Versandinformationen oder -dokumente bereitstellen. Alle von Nitetronic angegebenen Liefertermine sind Schätzungen. 

Bei Vorbestellungen/Nachbestellungen beachten Sie bitte das Versanddatum auf der Produktseite.

3. Auftragsverfolgung

Sie verfolgen Ihre Bestell- und Versand- und Bearbeitungsinformationen in Ihrem Konto, sofern Sie eines auf www.nitetronic.com registriert haben. Wenn Sie sich noch nicht auf unserer Seite registriert haben, können Sie Ihre Bestellung auch hier mit Ihrer Bestellnummer verfolgen. Für weitere Versandinformationen senden Sie eine E-Mail an service@nitetronic.com. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

4. Geliefert

Wir akzeptieren keine Adressänderungen, wenn das Paket bereits erfolgreich zugestellt wurde.

5. Anspruch auf ein verlorenes Paket

Wenn Sie das Paket nicht erhalten haben, nachdem der Sendungsverfolgungsstatus anzeigt, dass es zugestellt wurde, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Werktagen. Andernfalls müssen sich die Kunden direkt an das entsprechende Logistikunternehmen wenden, um einen Anspruch geltend zu machen. Wir akzeptieren keine Reklamationen wegen Paketverlusts nach drei Tagen ab Lieferdatum.

BFCM Sale! Get Up To $200!
Buy One Get An Extra Pillowcase Free!

1. Shipping Area 

Shipping within the Continental United States is FREE (Except Hawaii, Alaska, and Puerto Rico).
We ship via FedEx or UPS and we do not ship to PO BOXES or APO.

2Delivery Time

In-stock orders typically ship within one week, unless otherwise noted on the product page. A shipping confirmation email will be sent to your email once the order has shipped. The carrier is FedEx or UPS. Please allow 7~15 business days for your shipment to arrive at your address. For any third-party shipping, we cannot provide any additional shipping information or documentation. Any delivery dates provided by Nitetronic are estimates. 

For pre-orders/backorders, please refer to the shipping date on the product page.

3. Order Tracking

You track your order and shipping & handling information on your account if you have registered one on www.nitetronic.com. If you haven't registered on our site, you can also track your order here with your order number. For more shipping information, send an email to service@nitetronic.com. We will get back to you in 24 hours. 

4. Delivered

We don't accept address changing if the package has already been delivered successfully.

 5. Claim For A Lost Package

If you did not receive the package after the tracking status shows it has been delivered, please contact us within 3 business days. Otherwise, the customers need to contact the corresponding logistics company directly to start a claim. We don't accept package lost claims after three days from the delivered date.